Kundendienst

Zahlungsbedingungen

Alle Preise im Web Shop werden je nach Herkunftsland in SEK, EUR, DKK, CHF, GBP oder USD ausgewiesen. Alle Preise verstehen sich einschließlich Mehrwertsteuer für die Länder innerhalb der EU, einschließlich Monaco und Isle of Man. Bei anderen Märkten wird die Mehrwertsteuer an der Kasse abgezogen. Die Versand- und Rechnungskosten werden als Zusatzkosten addiert und sind daher nicht im Artikelpreis enthalten. Die Kosten für Versand und Rechnung werden beim Bezahlen angezeigt.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden für unseren schwedischen Markt:

• MasterCard
• Visa
• American Express
• Rechnung
• Internetzahlung
• Paypal

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden für unsere Kunden außerhalb Schwedens:

• MasterCard
• Visa
• American Express
• Paypal

Alle Kredit- und Debitkarteninhaber unterliegen der Validierung und Autorisierung sowohl durch den Kreditkartenaussteller als auch durch uns, um die Sicherheit aufrechtzuerhalten und Betrug zu verhindern.

Für die Zahlungsmethoden MasterCard, Visa, American Express, Paypal und Internetzahlung werden keine Gebühren erhoben.

Rechnung/Teilzahlung
In Zusammenarbeit mit Collector, dem früheren PayPort, einem Dienst von Collector Credit AB, bietet Odd Molly die Zahlung auf Rechnung und per Teilzahlung für den schwedische Markt. Wenn Sie Collector als Zahlungsmethode auswählen, erhalten Sie Ihre Produkte vor der Bezahlung und können dann den Gesamtbetrag wahlweise sofort begleichen oder die Zahlung in Teilbeträgen vornehmen. Die Rechnung wird Ende des Folgemonats fällig. Das bedeutet, dass Sie zur Begleichung der Rechnung bis zu 60 Tage Zeit haben. Hierfür wird eine Bearbeitungsgebühr von 29 SEK erhoben. Nach Erhalt der Rechnung können Sie wahlweise bis zu 12 Monate lang Teilbeträge in Höhe des auf der Rechnung ausgewiesenen Mindestbetrags vornehmen. Pro Teilzahlung und Monat werden Zinsen in Höhe von 1,77 % und eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 29 SEK in Rechnung gestellt. Sie können sich jederzeit zur Zahlung des Restbetrags entscheiden.

Bei Zahlung auf Rechnung kann die Bestellung nur an Ihre registrierte Anschrift zugestellt werden und Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, wenn Sie die Bestellung aufgeben. Alle Kunden, die auf Rechnung bezahlen, werden auf Kreditwürdigkeit geprüft. Bei Verzögerungen und Nichtbezahlung wird eine Verspätungsgebühr von 50 SEK und ein monatlicher Verspätungszins von 2,5 % erhoben.

Die vollständigen Bedingungen zur Collector-Zahlweise Rechnung/Teilzahlung finden Sie unter den folgenden Links:

Allgemeine Bedingungen für Rechnung und Kundenkontokredit

Europäische Standardinformationen für Verbraucherkredite

Customer Service

Payment Terms

All prices in the Web Shop are displayed in SEK, EUR, DKK, NOK, CHF, GBP or USD depending on what country you are from. All prices include VAT for the countries within the EU, including Monaco and Isle of Man. For other markets the VAT will be deducted in the checkout. The shipping cost and invoice cost are added as extra costs and are therefore not included in the price of the items. The costs for shipping and invoice will be displayed when you check out.

We accept the following payment methods for our Swedish market:

• MasterCard
• Visa
• American Express
• Invoice
• Internet Payment
• Paypal

We accept the following payment methods for our customers outside of Sweden:

• MasterCard
• Visa
• American Express
• Paypal

All credit and debit cardholders are subject to validation and authorization by both the card issuer and us to maintain security and to prevent fraud.

There is no charge for payment methods MasterCard, Visa, American Express, Paypal and Internet payment.

Invoice/Part Payment
In collaboration with Collector, former PayPort, a service from Collector Credit AB, Odd Molly provides invoice payment and part payment for the Swedish market. When you choose Collector as payment method you get your products before you pay and you can then choose to pay the whole amount at once or split the payment into smaller parts. The invoice is due at the end of the following month, which means that you have up to 60 days to pay the invoice. An administration fee of 29 SEK will be added. After receiving the invoice, you can choose to pay in parts up to 12 months by paying the minimum amount indicated on the invoice. On any partial payment an interest rate of 1.77 % per month will be added and an administration fee of 29 SEK. You can at any time pay the remaining debt.

When choosing payment with invoice you can order to your registered address only and you must be 18 years old at the time of ordering. A credit check is done on all customers paying with invoice. Any delay or non-payment will be charged a delayed payment penalty of 50 SEK and a penalty interest of 2.5 % per month.

To see the complete terms of Collector Invoice/ Part Payment please see the links below:

General conditions for invoice and account credit

Standard European Consumer Credit