Durch das weitere Browsen stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies sowohl hier als auch auf anderen Plattformen wie Facebook und Google zu. Mehr erfahren ›
Schließen

AGB

AGB

Bitte lesen Sie sich diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie oddmolly.com nutzen. Mit der Bezeichnung oddmolly.com in diesem Dokument sind alle im Folgenden genannten Websites gemeint: unsere Mobile-App, oddmolly.fi, oddmolly.no, de.oddmolly.com, oddmolly.dk und oddmolly.se. Durch Nutzung von oddmolly.com und Bestellungen auf oddmolly.com stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie automatisch zu. Odd Molly behält sich das Recht vor, diese AGB von Zeit zu Zeit zu erweitern oder abzuändern. Die Anwender sind dafür verantwortlich, sich über mögliche Änderungen auf dem neuesten Stand zu halten. Das Datum dieser Aktualisierung finden Sie im letzten Abschnitt der AGB. Nutzen Sie oddmolly.com bitte nicht, falls Sie diesen AGB zu irgendeinem Zeitpunkt nicht zustimmen.

Informationen zu oddmolly.com

Odd Molly hat sein Möglichstes getan, um Fehler auf oddmolly.com zu vermeiden. Dennoch könnten Informationen, Texte, Bilder, Grafiken und andere Materialien fehlerhaft, unvollständig oder falsch sein. In einem solchen Fall können wir, soweit gesetzlich zulässig, nicht für sich daraus ergebende Schäden haftbar gemacht werden, es sei denn, der Schaden ergibt sich aufgrund grober Fahrlässigkeit oder vorsätzlichem Missverhalten unsererseits.

Odd Molly ist bemüht, die zum Verkauf angebotenen Artikel auf oddmolly.com genau darzustellen. Dennoch können wir unmöglich garantieren, dass die Farben, wie sie auf oddmolly.com auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden, exakt den tatsächlichen Farben der Artikel entsprechen. Diese Unterschiede können an den Anzeige- und Farbfunktionen Ihres Computermonitors liegen. Daher können wir nicht garantieren, dass die Farben genau der auf Ihrem Computerbildschirm angezeigten Farbe entsprechen.

Zugriff auf oddmolly.com

Wir behalten uns das Recht vor, den auf oddmolly.com angebotenen Dienst jederzeit, ohne Angabe von Gründen und ohne Sie zu informieren, zurückzuziehen oder zu ergänzen. Wir haften unter keinen Umständen für die Nichtverfügbarkeit von oddmolly.com, ungeachtet des Zeitpunks oder des Zeitraums.

Verlinken mit oddmolly.com

Sie dürfen zu oddmolly.com verlinken, vorausgesetzt, dass Sie dies auf faire und legale Weise tun und unseren guten Ruf nicht schädigen oder zum eigenen Vorteil nutzen. Solche Links müssen mit unserer Richtlinie zu geistigem Eigentum übereinstimmen, die in der unten stehenden Klausel 4 aufgeführt ist.

Links von oddmolly.com

Links von oddmolly.com zu anderen, von Dritten bereitgestellten Websites und Ressourcen haben lediglich informativen Charakter. Das Vorhandsein eines Links zu einer anderen Website impliziert oder bedeutet nicht, dass wir den Anbieter, das Produkt oder die Dienste befürworten. Wir haben keine Kontrolle über die Inhalte dieser Websites oder Ressourcen und übernehmen keine Verantwortung dafür oder für jeglichen Verlust oder Schaden, der Ihnen daraus entstehen kann, dass Sie sie nutzen oder sich auf ihre Inhalte verlassen.

Bestellungen

oddmolly.com ist täglich 24 Stunden geöffnet. Der Shop wird jedoch mitunter zu Wartungszwecken geschlossen.

Sie müssen uns personenbezogene Angaben, Kontakt- und Zahlungsdaten mitteilen, um eine Bestellung aufzugeben. Bitte beachten Sie, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, uns gültige Daten bereitzustellen.

Wenn Sie eine Bestellung auf oddmolly.com aufgeben, unterbreiten Sie uns ein Angebot, um die ausgewählten Artikel zu den genannten AGB zu erwerben. Wir können nach unserem Ermessen in Ihr Angebot einwilligen oder nicht.

Die Quittung, die Sie nach dem Klicken auf „Kaufen“ erhalten, ist eine automatische Bestätigung, dass wir das von Ihnen eingereichte Angebot erhalten haben. Die Bestätigung bedeutet jedoch nicht, dass wir Ihr Angebot angenommen haben, und wir behalten uns das Recht vor, Ihr Angebot abzulehnen, nachdem Sie die automatische Quittung erhalten haben. Wir können nicht garantieren, dass alle bei oddmolly.com gezeigten Artikel auf Lager sind, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Ist der von Ihnen bestellte Artikel nicht auf Lager, werden wir uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie erhalten eine volle Rückerstattung. Odd Molly hat das Recht, Ihr Angebot abzulehnen, wenn wir keine Zahlungsbefugnis erhalten.

Wir nehmen keine Angebote per Telefon, E-Mail, Brief oder Fax an.

Bestimmungen für den Sale

Der umgehende Versand steht bei einem Sale für uns an erster Stelle. Daher gelten für den Online-Sale besondere Bestimmungen. Bereits aufgegebene Bestellungen können nicht geändert werden. Dies umfasst auch die folgenden Änderungen:
– Farb- oder Größenänderungen eines Artikels
– Annahme von Gutscheinen oder Bonusschecks
– Hinzufügen oder Entfernen eines Artikels von/zu Ihrer Bestellung

Sollten Sie versehentlich eine Bestellung für einen falschen Artikel, in einer falsche Farbe o. ä. aufgegeben haben, können Sie eine neue und korrigierte Bestellung online aufgeben und die fehlerhafte Bestellung nach Erhalt zurücksenden.

Hier finden Sie die vollständigen AGB.

18. Mai 2018

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Odd Molly Boutique Online uses cookies to improve its website. The cookies for analytical purposes have already been set. For more details and how to manage cookies, please see our privacy and cookies policy.

Terms & Conditions

General Terms and Conditions

Please carefully read these terms and conditions before using Odd Molly Boutique Online (the "Web Shop"). By using our Web Shop and placing orders on the Web Shop, you agree to the terms and conditions and our Privacy Policy . Odd Molly reserves the right to alter or modify these terms and conditions from time to time. Users are responsible for keeping themselves updated with eventual changes. The date of this update can be found in the final section of the terms and conditions. If at any time you do not agree to these terms and conditions, please do not use this Web Shop.

Information in the Web Shop

Odd Molly has made every effort to avoid errors in the Web Shop. However, information, texts, images, graphics and other material may contain errors, be incomplete or incorrect. In such events - to the fullest extent permitted by law - we cannot be held liable for damages resulting hereof, unless such damage is the result of our gross negligence or willful misconduct.

Odd Molly tries to reproduce the items for sale accurately in the Web Shop. However, it is not possible for us to guarantee that the colors you see in the Web Shop are exactly the same as the color of the actual item. These differences may depend on the display and color capabilities of your computer monitor and therefore we cannot guarantee that the colors are exactly the same as shown on your computer screen.

Accessing our Web Shop

We reserve the right to withdraw or amend the service we provide in our Web Shop, at any time and for any reason, without notice to you. We will not be liable for any reason if the Web Shop is unavailable at any time or for any period.

Linking to our Web Shop

You may link to our Web Shop, provided you do so in a way which is fair and legal and does not damage our reputation or take advantage of it. Such linking must comply with our Intellectual Property Policy set out below in Clause 4.

Links from our Web Shop

Where our Web Shop contains links to other websites and resources provided by third parties, these links are provided for your information only. The existence of a link to another website does not imply or express endorsement of its provider, product or services by us. We have no control over the contents of those sites or resources and accept no responsibility for them or for any loss or damage that may arise from your use of them or your reliance on content contained in them.

Ordering

The Web Shop is open 24 hours a day. However, the store can be closed due to maintenance.

To place an order you are required to provide us with your personal details, contact information and payment details. Please note that it is your responsibility to provide us with valid details.

By placing an order in the Web Shop, you are making an offer to us to purchase the items you have selected on these terms and conditions. We may or may not accept your offer at our discretion.

The receipt you receive after you click "Buy" is an automated acknowledgement meaning we have received your submitted offer. However, the acknowledgement does not mean that we have accepted your offer, and we reserve the right to decline your offer after you have received the automatic receipt. We cannot guarantee that all items shown in the Web Shop are available in stock at the time of your order. If the item you have ordered is out of stock we will contact you as soon as possible and we will give you a full refund. Odd Molly has the right to decline your offer if we are unable to obtain authorization for payment.

We cannot accept orders by telephone, e-mails, letters or fax.

Read the full terms and conditions here.

May 06, 2015