Odd Molly Hosen für Damen


Lassen Sie den Hippie raus und holen Sie sich trendige Flowerpower mit unseren ausgestellten Hosen. Schlag-Silhouetten und tolle Blumenmuster sind definitiv unsere Festivalfavoriten! Für Tage, an denen Sie es bequem haben aber nicht auf Stil verzichten möchten (wir denken hier an entspannte Sonntage auf der Couch), haben wir eine Kollektion mit weichen Baumwolljogginghosen und komfortablen Leggings entworfen. Sie sind in neutralen Farben wie Schwarz und Weiß erhältlich – oder mit tollen Mustern, die jedes Outfit aufpeppen.

Träumen Sie von Denim? Lassen Sie Ihre Träume mit Odd Molly Jeans wahr werden! Jeans sind einfach die perfekte Grundlage für jedes Outfit. Skinny oder Bootcut, hoher oder tiefer Bund, zerrissen oder klassisch – Sie haben die Qual der Wahl. Alle Odd Molly Jeans sind mit Liebe zum Detail verziert, zum Beispiel mit unserem Molly-Dollar.

Schnappen Sie sich blaue Jeans in Used-Optik und kombinieren Sie sie mit einem bedruckten T-Shirt zum coolen Alltagslook. Skinny-Jeans und eine schicke Bluse passen auch ins Büro. Tauschen Sie abends das Top einfach gegen ein weiches Oversize-Sweatshirt und machen Sie es sich auf der Couch gemütlich.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Odd Molly pants for women


Embrace your inner hippie and go for that trendy flower power style with a pair of our flared pants that come in several beautiful floral prints – two of our festival favourites. And for those days when you want to look stylish but still dress really comfy – we’re thinking lazy Sundays spent on the couch - we’ve designed a collection of soft cotton sweatpants and comfy leggings. They come in basic colours like black and white as well as patterns that will make your whole outfit.

If you want to live your denim dreams, do it with Odd Molly jeans! A pair of jeans makes the perfect base for any outfit, any day. Skinny and boot cut jeans, high and low waists, ripped and plain. No matter what kind of Odd Molly jeans you go for, you will find that each pair comes with their own lovable little details like Molly dollars.

Take a pair of blue ripped jeans with mendings and rock it with a printed tee for that cool everyday look. Play it casual with a pair of skinny jeans and a stylish blouse for a day at work – then trade your top for a soft oversized sweatshirt when you get home at the end of the day and snuggle up on the couch.