Der Canna Cardigan – ein Odd Molly Klassiker, der nie aus der Mode kommt


Der Canna Cardigan ist eines unserer charakteristischsten Stücke und einer der beliebtesten Cardigans. Ob einfarbig oder mit einmaligen Jacquardmustern – diesen Cardigan im Bohème-Stil gibt es in vielen verschiedenen Farben und Mustern. Wie viele es davon gibt? Wahrscheinlich mehr als gedacht, denn wir haben immer neue Ideen. Was wir mit Sicherheit wissen ist, dass der Canna Cardigan einer unserer Dauerbrenner ist, denn jede Saison wird er neu in anderen Farben aufgelegt, die man nach und nach alle haben will.

Farben und Muster mögen sich zwar ändern, doch das klassische Design hat Ewigkeitscharakter. Jeder Odd Molly Canna Cardigan hat einen stilvollen Schalkragen, gerüschte Seiten, die die feminine Form betonen, und charakteristische, gestrickte Bindebänder vorne, die offen bleiben oder zu einer niedlichen Schleife gebunden werden können.

Uns begeistert immer wieder aufs Neue, wie perfekt der Canna Cardigan ein reizendes Aussehen mit Attitüde verbindet. Tragen Sie ihn zu einem schlichten weißen Oberteil und einem Paar Jeans, wenn Sie nach einem legeren Alltagslook suchen, kombinieren Sie ihn fürs Büro mit einer eleganten schwarzen Kostümhose oder nehmen Sie ihn im Herbst als Ersatz für eine Jacke, wenn die Tage langsam wieder kühler werden.
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

The Canna Cardigan – An Odd Molly classic that never goes out of style


The Canna Cardigan is one of our true signature pieces and most loved cardigans. From solid colours to unique jacquard patterns, this bohemian style cardigan comes in a variety of colours and patterns. How many? Well… we’ve honestly lost count ourselves. What we do know is that the Canna Cardigan is one of our everlasting favourites – each season she returns in new colours that will make you want to catch ‘em all.

While the colours and patterns may change, the classic design is eternal. Every Odd Molly Canna Cardigan comes with a stylish shawl collar, frilled sides that create a feminine shape and characteristic knitted tie tapes at the front that can be worn untied or tied into a lovely little bow.

We love how the Canna Cardigan is the perfect combination of cuteness and attitude. Wear her with a plain white top and pair of jeans for that casual everyday look, combine with a pair of black formal pants at the office or let her be a stand-in for a fall jacket when the weather starts to turn chilly.