Neu eingetroffen

long dress top category 2400x1600
Filter
277 Produkte
Sortieren nach

Neu eingetroffen

Für den Alltag, die Party oder das Festival? Boho-Chic, romantisch oder klassisch? In der neuen Odd Molly Kleiderkollektion ist garantiert für jeden Anlass und Geschmack etwas Passendes dabei. Beim Designen unserer Kleider folgen wir der Philosophie, dass ein Kleid der einzig wahre beste Freund einer Frau ist (Sorry, Diamanten) und dass es mindestens ein perfektes Kleid für jede Gelegenheit gibt ... oder zwei ... oder sogar noch mehr.

Wie viele andere Modebegeisterte sind auch wir völlig verrückt nach den coolen, sommerlichen Boho-Kleidern mit den einzigartigen Designs und Mustern, die diesen romantischen, freigeistigen Look ausmachen. In der diesjährigen Kleiderkollektion von Odd Molly findest du alles, was das Herz begehrt – von stylishen Partykleidern über niedliche Sommerkleider mit einzigartigen Designs bis hin zu atemberaubenden Maxikleidern mit langen oder kurzen Ärmeln. Wir glauben, dass Kleider das ganze Jahr über getragen werden sollten. Wenn es draußen kälter wird, kannst du dein Kleid einfach mit einer Leggings oder Jeans und deinen Lieblingsstiefeln kombinieren und fertig ist der perfekte Look für tagsüber im Büro oder die Party am Abend.

Wirf einen Blick auf unsere neue Kleiderkollektion mit wunderschönen Modellen für jeden Anlass, von langen Abendkleidern bis hin zu weißen Sommerkleidern und Tuniken. Welches wird dein Lieblingskleid? Und eine Sache noch: Vergiss nicht, auch noch bei unseren Accessoires vorbeizuschauen. Dort findest du die schönsten Stücke zum Kombinieren mit deinem neuen Lieblingskleid.

Verwandte Kategorien

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten von Odd Molly

Sozial

German
USA
KlarnaPaypalvisaMastercardBudbeepostenschenker

© Odd Molly 2020

New Arrivals

long dress top category 2400x1600
Filter
265 Products
Sort by

New Arrivals

Everyday, party or festival? Boho chic, romantic or classic? In the latest collection of Odd Molly dresses you will surely find something for every occasion and style, whatever it may be. When designing our dresses, it is with a strong conviction that a dress is truly a woman's best friend (sorry, diamonds) and that there is at least one perfect dress for every occasion ... Or two. Or even more.

Like many of you, we are completely in love with cool, summery boho chic dresses with unique designs that are the key to the perfect boho chic look. In this season's collection of dresses from Odd Molly you will find everything from stylish party dresses and cute summer dresses with unique designs to absolutely stunning long dresses with both long and short sleeves. We think dresses should be worn all year round - match it with a pair of leggings or jeans and your favorite boots when it gets cooler and you are ready for both everyday and party.

Welcome to look into our new, beautiful dress collection and find everything from long party dresses to white summer dresses and tunics. Which dress will be your favorite? And you - don't forget to look at our large selection of accessories and find that little extra that fits your new dress favorite.

Related categories

Get the latest Odd Molly news

Social

English
USA
KlarnaPaypalvisaMastercardBudbeepostenschenker

© Odd Molly 2020