1. Unsere Strategie

Unsere Strategie

Odd Molly ist eine Marke mit Sinn, Herz und Bewusstsein.

Unsere Nachhaltigkeitsstrategie basiert auf der Aussage, dass Odd Molly eine Marke mit Sinn, Herz und Bewusstsein ist.

UNSERE PHILOSOPHIE Odd Molly will die Welt positiv verändern und wird immer von anderen Mollys inspiriert sein – denn Mollys kann es nie genug geben.

Unseren kompletten Nachhaltigkeitsbericht finden Sie hier.

SINN Odd Molly möchte seinen Kundinnen dabei behilflich sein, sich nachhaltiger zu kleiden, und bietet ein einmaliges Designkonzept mit nachhaltigen Materialien, hoher Qualität und Langlebigkeit. Kleinstmöglicher ökologischer Fußabdruck bei größtmöglicher Lebensdauer. Wiederverwendung und Recycling empfohlen.

HERZ Odd Molly setzt sich für die Rechte von Frauen ein. Sie sollen selbst über ihr Leben und ihren Beitrag zur Gesellschaft entscheiden können. Wir möchten eine Gesellschaft kreieren, in der Frauen sich frei fühlen und ihre Träume durch Selbstständigkeit, Meinungsfreiheit und anerkannte Vielfalt verwirklichen können.

BEWUSSTSEIN Odd Molly möchte positiven Einfluss auf seine Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaft nehmen, indem wir aktiv Verantwortung übernehmen. Langfristige, vertrauensvolle Beziehungen zu Partnern und Mitarbeitern, die auch unseren Mitmenschen zugutekommen.

Weiterlesen

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten von Odd Molly

Sozial

German
USA
KlarnaPaypalvisaMastercardBudbeepostenschenker

© Odd Molly 2020

1. Our Strategy

Our Strategy

Odd Molly is a brand with a mind a heart and a conscience.

Our sustainability strategy is based on the saying that Odd Molly is a brand with a mind, a heart and a conscience.

OUR VISION Odd Molly makes a positive difference and will always be inspired by, and fight for, more Mollys in the world.

Read our full Sustainability report here.

MIND Odd Molly wants to help its customers to dress more sustainably and offers a distinctive design concept with sustainable materials, high quality and longevity. As little impact as possible — as long of a lifespan as possible. Encourage reuse and recycling.

HEART Odd Molly wants to fight for the right of women to decide how to live their lives and contribute to society. A society where women feel a sense of freedom and dare to follow their dreams through self-sufficiency, freedom of expression and accepting diversity.

CONSCIENCE Odd Molly wants to influence its partners, employees and society in a positive way by actively taking responsibility. Long-term, trusting relationships with partners and employees that create value for those around us.

Read more

Get the latest Odd Molly news

Social

English
USA
KlarnaPaypalvisaMastercardBudbeepostenschenker

© Odd Molly 2020